Kurs 15 - Malgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kursangebot
Reinhard Hegenbart — Feldkirch

Freestyle-Painting    Kurs Nr. 15    € 160,-   (Samstag, Sonntag, 12 Std.)

Ein kreatives Abenteuer auf dem Weg zur Kunst.

Wir verlassen den Bereich dessen, was wir schon können.
Wir begeben uns auf neues, unerforschtes künstlerisches Terrain und verbessern uns nicht in Disziplinen, die wir bereits beherrschen.

Wir experimentieren – lassen unserer Phantasie und unseren Ideen freien Lauf und bedienen uns dabei neuer Hilfsmittel, um die Vielfalt ihrer Eigenschaften kennen zu lernen. Wir machen neue Erfahrungen, nähern uns unbekannten Dimensionen und begeben uns auf neue Ebenen der Gestaltung. Wir blicken von dort zurück auf das, was uns vertraut ist und entdecken so neue Bereiche unserer Schaffenskraft.

Zielgruppe: Coole Typen oder solche, die es noch werden wollen. (Anfänger, Fortgeschrittene und alle, denen diese Idee gefällt).

Sie bringen mit: Leinwand oder Hartfaserplatte (3 — 5 Stück, Größe nach Wunsch), Acrylfarben (Rot, Gelb, Blau, Schwarz, Weiß je 250 ml.), Pinsel (schmal bis breit, rund und flach), Filzstifte (Edding schwarz, fein und breit), Schwamm, Farbroller, Farbwannen, Tücher, div. Spachteln und alles, was man zum Gestalten mit Farben verwenden kann.

Sa. 12. + So. 13. Oktober, 09 — 17 Uhr (Mittagspause)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü