Kurs 94 - Malgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kursangebot

Hubert Konzett — Bürs

Portrait mit Pep in Pop-Art      Kurs Nr. 94      € 210,-
(Freitag, Samstag, Sonntag 15 Std.)

Wir malen Porträts in Acryl in unterschiedlichen Techniken. Einmal skizzieren wir mit Kohle bzw. Bleistift, setzen mit sehr dünner Acrylfarbe die Dunkelheiten und malen dann mit jenen Farben die Höhen und Tiefen im Gesicht, die uns gefallen und die dem Porträt unserer Meinung nach „gut zu Gesicht stehen“.
Dann malen wir auf Zufallshintergrund, zeichnen das Gesicht in die Farbfläche, sparen mit Farben aus und malen dazu, wie es uns gefällt.

Sie bringen mit: Gute Porträts von Stars oder Freunden oder von sich selbst, Leinwände ab 80 cm, Acrylfarben, Grafikstift weich, Kohle, weißer Stift oder helle Farbkreiden, Pinsel verschiedener Breite, auch Breitpinsel, Schlepper, Spachteln, Wasserbehälter, Sprühflasche, Scotch-Brite, Malfetzen, Malschürze, Freude und Unbekümmertheit.

Fr. 24. März 18—21 Uhr Sa. 25. + So. 26. März, 09 — 17 Uhr (Mittagspause)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü