Kurs 137 Frühlingserwachen - Malgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kursangebot
Christine Kirchmair — Roppen/Tirol

Frühlingserwachen    Kurs Nr. 137    € 110,-
Encaustic-Kurs (Sa. 6 Std.)

Wir starten gemeinsam in den kreativen Frühling und lassen uns in diesem Kurs von den Farben des Frühlings inspirieren. 

Wir werden unsere Ideen in harmonischen Bildkompositionen zwischen der gegenständlichen Gestaltung und dem abstrakten Freiraum umsetzen. Neben unserem Maleisen werden wir in diesem Kurs die Föhntechnik und den Einsatz des Encaustic-Pens kennenlernen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Erwecken wir gemeinsam den Frühling in uns.

Eine ausführliche Materialliste für den jeweiligen Kurs erhalten Sie nach Anmeldung.

Samstag 25. März 2023, von 09 — 16 Uhr (Mittagspause)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü